Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page :
  • 1
  • 2

SUJET : Question

Subject 18 Mar 2007 20:01 #1

Hallo Andreas,
Besten Dank für den Tip; ich habe schon über einen Kontaktmann aus der GS-Szene 5 m Stoff gekauft; auf den Photos sah der fast identisch zum Original aus. Ich hoffe, dass der Eindruck nicht getäuscht hat. Falls doch, werde ich Deinen Hinweisen nachgehen.
Grüße

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 17 Mar 2007 19:28 #2

Hallo John,

die GS Stoffe bekommst Du sicher auch bei ENPI France oder auch vergleichbare bei MAH in Straßlach bei Muc.

Andreas

Subject 17 Mar 2007 16:04 #3

Tja, da war ich ein bisschen langsam, ich meinte natürlich den SM-Club.

Wo ich was über Dich gelesen habe, weiß ich nicht mehr genau, aber ich meine, das war im Zusammenhang mit meiner Suche nach einer roten Innenaussattung für meinen GS. Zum Glück sind die Jungs vom GS-Club auch super hilfsbereit; ich habe jetzt alles für die Ausstattung beisammen.

Gruß

Subject 17 Mar 2007 01:22 #4

Johannes Doms postete
Wer sind denn die "Motorboys?

Na, die oben abgebildete warme Schnellschraubergemeinschaft ;-)

Und bei der Gelegenheit noch eine Frage:
Hast Du einen CX? Neulich meine ich, irgendwas dergleichen im Netz gelesen zu haben.

CX ist noch in F ich habe zz: 1x DS 20 und 2x GSA
Wo liest man denn sowas über mich?

Johannes BAM6868 postete
was sind denn das für Cockring-Felgen im Avatar?

siehe: forum.citroensmclub.de/showtopic.php?threadid=849&pagenum=4
Gruß
patric

Subject 16 Mar 2007 22:09 #5

Hallo Vincent / Christof!

Sehr schönes Foto, aber was sind denn das für Cockring-Felgen im Avatar?

LG Gerold

Subject 16 Mar 2007 20:08 #6

Wer sind denn die "Motorboys?

Und bei der Gelegenheit noch eine Frage:
Hast Du einen CX? Neulich meine ich, irgendwas dergleichen im Netz gelesen zu haben.
Gruß

Subject 16 Mar 2007 19:59 #7

Johannes Doms postete
Ich bin ohne Aufnahmeprüfung reingekommen, aber seitdem gibt es vielleicht den einen oder anderen, der über eine Aufnahmeprüfung nachdenkt ;)

Du bist bei den "Motorboys" reingekommen ?
Gruß
patric

Subject 16 Mar 2007 17:52 #8

Lieber Merkel im Arm, als W. im D.!
Grüße!

Subject 16 Mar 2007 17:14 #9

Bundespolitiker war´s. FDP. Wähle keine Merkel.

Andreas

Subject 16 Mar 2007 17:01 #10

Hallo Andreas,
Das war nicht auf Dich gemünzt; mir ging es um die etwas selbstzufriedene bajuwarische Bürgerschaft an sich. Ich lebe ja mittendrin, und nebenbei gesagt auch garnicht schlecht, aber ein bisschen frotzeln muss schon sein.

Aber welche Schwuchtel stellt sich denn hier in Bayern zur Wahl? Oder war das ein Lokalpolitiker, den ich hier natürlich nicht kenne?

Beste Grüße

Subject 16 Mar 2007 14:49 #11

Ohmei John, was bist Du nur für ein Dogmatiker? Fängst gleich das Sabbern an, wenn Du wo einen Konservativen witterst?

Vielleicht denkst Du mal drüber nach, daß der Deinem Feindbild entsprechende (Pawlowscher Reflex) Konservative mindestens 4 gar nicht konservative Oldies hat und zudem das letzte Mal eine Schwuchtel gewählt hat!

Andreas

Subject 16 Mar 2007 11:17 #12

Ich bin ohne Aufnahmeprüfung reingekommen, aber seitdem gibt es vielleicht den einen oder anderen, der über eine Aufnahmeprüfung nachdenkt ;)

Subject 16 Mar 2007 11:08 #13

"..Nichtschwule kommen in diesen Club nicht rein,.. "

Gibt es denn einen "Aufnahmetest"?

Ernstgemeinte Grüsse,

Christof

Subject 16 Mar 2007 11:01 #14

Ich denke, wenn man es wirklich will, kommt man auch rein ... Nur Mut also!

Grüße
Jan
  • Jan Paul

Subject 16 Mar 2007 10:32 #15

..Nichtschwule kommen in diesen Club nicht rein, ungemein tolerant der Laden. Da allerdings neben dem Auto- auch der Partnertausch obligatorisch ist, würde ich allerdings sowieso Abstand von einer mit Gliedschaft nehmen..
  • Tobias

Subject 16 Mar 2007 10:31 #16

Andreas,
jetzt kommen wir der Sache endlich näher:
Die geilsten Autos in der Zeit des Sex and Drugs and Rock´n´Roll in de 70ern hat Citroen gebaut, passend zum Zeitgeist. Jeder Citroen-Fahrer damals war einfach anders als die Fahrer der sonstigen Spießermarken.
Ich kann jeden verstehen, für den Oldtimer anderer Marken nur 2. Wahl sind. Bei mir ist das jedenfalls so :)
Grüße

Subject 16 Mar 2007 08:18 #17

Der CX- Heini kann dann aber nur BI sein.
:-)
Andreas

Subject 16 Mar 2007 07:31 #18

Ich denke, die Bildzeitung sagt uns wie üblich nichts, daher auch der Name. Ich sage daher jetzt mal was: Wenn das über den Verein stimmt, dann beeindrucken die mich sogar, unter anderem, weil gemeinsam Citroen (!), BMW, Rolls-Royce und Lada geschraut werden, da gehört schon Charakter dazu. Da gibt es zum Beispiel in einem großen deutschen Dreizack-Club so richtige Pfeifen, die einen ihrer wichtigsten Mitstreiter beim Treffen nicht auf den Parkplatz ließen, weil er nur mit einem Jaguar kam.

Aber lustig finde ich das schon, daß da der Ammersee so schön im Mittelpunkt steht...
(und den Frisuren nach müßten eigentlich alle Roadsterfahrer ohne Scheibe sein!)

Schöne Grüße nach Bayern,
Gerold

Korrektur: Der Frisur nach, haben ja alle nur eine. Vielleicht auch die Schuld des MaskenBILDners?

Subject 15 Mar 2007 22:28 #19

Was will uns die Bildzeitung sagen?
Genau so viele Schwule wie überall gibt es dort, wo man besonders leidenschaftlich über sie herzieht, nämlich bei den Konservativen. Diese wollen es nur meist nicht wahrhaben, weil sie Angst davor haben und deshalb kräftig verdrängen und bekämpfen.
Aber keine Sorge, liebe Konservative, Schwule sind ganz normale Leute; außer dass sie keine Frauen verprügeln.
Und sie sind sicher genau so gute Schrauber.

Beste Grüße aus Bayern

Subject 15 Mar 2007 20:37 #20

Aber Ihr seht auch, dass die Automarken, die hier auf dem Bild sind keinen einzigen Citroen beinhalten, sondern nur die üblichen Loddlautos.

Na, gut Peugot hatte schon seine Finger mit im Spiel, aber daß der CX deshalb kein Citroen ist - soweit würde ich nicht gehen...

Gruß
patric

• Page :
  • 1
  • 2