Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Question

Subject 31 Jul 2013 18:39 #21

D´accord!

Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 31 Jul 2013 18:20 #22

durch eine empfehlung besteht die möglichkeit , die alufelgen ab mitte august doch noch eingetragen zu bekommen . aber man lernt dabei interessante dinge über menschen :: insgesamt sind wir menschen doch sehr große feiglinge . ich beziehe das absichtlich auf alle . denn ich meine wirklich nicht nur die tüv ingenieure , die einfach zu feige sind verantwortung zu tragen , wenn man kein ABE zeichen vorweisen kann . ich denke da auch an ärzte kollegen , die glauben sie dürften einen Pat. nicht aus der praxis gehen lassen , wenn der blutdruck 180 ist. und wenn dann wirklich einer mut beweist wie die beiden amerikaner , die verbrechen aufgedeckt haben ::ja dann werden nicht verbrecher bestraft sondern die aufklärer . verkehrte welt !! und unsere pfarrerstochter , die im bundestag das christentunm beschwört , die schweigt -- hat aber wg verurteilung von russischen musikerinnen eine lippe riskiert .. wie heuchlerisch . da bekommt ein mensch den friedensnobelpreis und läßt es zu , daß aufdecker von verbrechen verfolgt werden .. also der gute wird bestraft und der verbrecher verteidigt-- so gesehen verstehe ich natürlich die tüv ingenieure , daß sie keine verantwortung übernehmen wollen . aber um ein ABE teil abzustempeln bräuchte man adererseits auch keine ingenieure ?? oder doch ??
  • klaus schwaller
  • Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Page:
  • 1
  • 2