Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Question

Subject 30 Dec 2009 18:57 #21

Also Reims ist schon heftig. 750 Euronen für zwei. Und wenn ich meine beiden Söhne (10 und 6)und meine Tochter (13) mitbringe, dann gibt es keinen Kinderrabatt! Das leiste ich mir nun doch nicht.
Grüße!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 30 Dec 2009 17:38 #22

Hallo zusammen,

ich weiss nichts, habe mir aber auf die Fahnen geschrieben (schreiben lassen ;)) mich darum zu kümmern. Da ich jedoch nicht andauernd Änderungen für unsere Heimatseite weiter leiten möchte, wollte ich alles sammeln. Leider fehlen mir da noch ein paar versprochene Informationen.
Habt noch etwas Geduld. Im Januar ist es erledigt.
Welcher Januar? - 2010!
:D

Viele Grüße

Helge

PS: Ich kann mich gerade nicht konzentrieren. Hier bricht gerade der Levee. Keine Ahnung wer das ist. Aber der Nachbar hat gesagt: "Auf keinen Fall leiser machen".
Der Weg ist das Ziel!

Subject 30 Dec 2009 17:34 #23

Champagne/Reims: Vom 22. Mai bis 24. Mai 2010, also über Pfingsten.
LG Fred

Subject 30 Dec 2009 15:55 #24

Wichtig wäre auch eine Info über das internationale Treffen in Frankreich 2010 (da fahre ich auf jeden Fall mit und versuche gerade, das Ganze auch meinen beiden Söhnen schmackhaft zu machen, Ihr wisst ja, der Nachwuchs in der Organisation muss herangeführt werden) und weitere Citroen-Treffen, damit man mittelfristig planen kann. Die Citrönisten haben es anscheinend nicht so mit dem Ankündigen ihrer Pläne; Utrecht z. B.: bis vor kurzem nicht mal ein Hinweis im internet auf ein Event in 2010.
Wer weiß was?
Grüße

Subject 30 Dec 2009 15:03 #25

Andy postete
Homepage gucken, da gehts weiter, ist aber vielleicht noch nicht aktualisiert.

Andreas

Siehe oben, der SM ist dort 38 also Stand 2008, leider.
  • BAM6868
  • Topic Author

Subject 30 Dec 2009 14:35 #26

Homepage gucken, da gehts weiter, ist aber vielleicht noch nicht aktualisiert.

Andreas

Subject 30 Dec 2009 14:05 #27

Gibt es eine verbindliche Liste der wichtigen Clubtermine?

Ich habe hier im Forum gesucht und nichts wesentliches gefunden. Vielleicht steht etwas im SM-Journal, ich bin aber noch in den Bergen und kann nicht nachsehen. Im Forumkalender stehen ja nur Geburtstage und auf der Homepage ist der SM erst 38 Jahre alt. Ich weiß, da sollte ein Update kommen, wenn mir hier heute noch wer sichere, bestätigte Termine nennt, dann kann ich die eventuell noch in den SM-Wandkalender aufnehmen.

In jedem Fall könnnen alle Mitglieder zumindest hier nachlesen wann der SM mal wieder funktionieren sollte...
  • BAM6868
  • Topic Author

• Page:
  • 1
  • 2