Aktuelle Informationen! (05 Feb 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
3 SMs zu verkaufen
- Rene
-
- Platinum Member
-
Re: Subject
28 Oct 2009 09:39Kann man sich beteiligen? Aufbauen oder Schlachten, was wollt ihr?Carsten postete
Ja. Fanta und ich. Hast ne PM.
Carsten
Eigentlich ist das ewige schlachten Sünde.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Stephan K.
-
Topic Author
- Platinum Member
-
28 Oct 2009 08:29Die Scheune gehört nicht JH, sondern seinem Schrauber. Ob JH in Velbert eine Scheune hat, weiß ich nicht. Soweit ich weiß hat JH eine Tiefgarage in Essen. Aber "nicht salonfähige Autos" hört sich schon stark danach an, daß Du die Scheune kennst.Frank Joh S. postete
Is das nicht in Velbert bei JH in der Scheune?
Stephan
Doch !
Oooohhhh !
- Frank Joh S.
-
- New Member
-
27 Oct 2009 23:42Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Frank Joh S.
-
- New Member
-
- Carsten
-
- Platinum Member
-
- P.Biehl
-
- Platinum Member
-
27 Oct 2009 22:20Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Stefan M
-
- Elite Member
-
27 Oct 2009 21:01Carsten & Holger, ich geiere immer noch nach einem guten linken Thekenglas...
Stefan
- Carsten
-
- Platinum Member
-
- Stephan K.
-
Topic Author
- Platinum Member
-
Subject
27 Oct 2009 15:43heute war ich bei meiner Werkstatt um ein neues,gebrauchtes Vitrinenglas für meinen SM von seinen Teileträgern auszubauen.
(@ Volker A.: Du hattest mir ja schon vor Monaten geraten das Glas richtig einzusetzen. Ich habe natürlich zu lange gewartet. Nu ist es hin.)
Bei der Ausbauaktion in seiner Scheune veriet er mir, daß er alle drei loswerden will. Am liebsten alle zusammen. Zu den Zuständen will ich mich nicht äußern, da mein Wissen nicht groß genug ist. Ich weiß nur, daß keiner vollständig ist. Ob eine Restaurierungsbasis dabei ist, oder alle drei nur noch als Teileträger dienen, kann ich nicht sagen. Anbei ein paar schlechte Bilder, da ich die nur mit dem Handy aufnehmen konnte.
Sollte jemand Interesse an den drei Fahrzeugen haben, so schickt mir eine PM. Ich werde dann den Kontakt herstellen.
Stephan
Doch !
Oooohhhh !