Jahreswechsel 2025 (22 Dec 2025)
Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland
Nikolaustreffen in Mannheim am 06.12.2014
- D.Trompeter
-
- Elite Member
-
Re: Nikolaustreffen in Mannheim am 06.12.2014
20 Dec 2014 12:24Dirk
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- P.Biehl
-
- Platinum Member
-
20 Dec 2014 12:56Please Log in or Create an account to join the conversation.
- volker
-
- Moderator
-
20 Dec 2014 13:53Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jochen SM-13
-
- Platinum Member
-
22 Dec 2014 15:02da ist mir aber brutal etwas durcheinandergeraten...
Ich wollte doch ein Foto zeigen von uns allen beim Nikolaustreffen. Stattdessen schnappte ich dasjenige für die Andy´ sche Plakettendiskussion, Entschuldigung!
Ist mir doch dasjenige hineingeraten, wo ich die alten Ölschläuche in den Motorraum hineingehängt habe, um Euch zu verwirren (nein, es sind natürlich die Kabelbandagen). Was sagt Ihr übrigens zu meinem schnurgeraden, unangerosteten Rahmen?
Hier das eigentlich gemeinte:
- Jochen SM-13
-
- Platinum Member
-
30 Oct 2015 18:40habt Ihr eigentlich auf dem Schirm, dass wir bald wieder Nikolaustreffen in Mannheim haben?
Wieder am ersten Dezember-Samstag 05.12. und -voraussichtlich- wieder die bewährte Kombi aus Hotel, Glühweinmarkt und "Lara´s Café". Nur diesmal mit mehr SM´s vor der Tür.
Alex und ich melden sich dieser Tage noch mal bei Euch mit dem genauen Programm Sa/So, aber bitte tragt Euch schon mal diesen Termin ein.
Falls es dann schon geschenkemässig bei Euch brennen sollte, so ist die Shopping-Meile vom Glühwein nur 200 m entfernt! Ihr könnt also doppel-disponieren.
Viele Grüsse
Alex & Jochen
- CSM Stefan
-
- Elite Member
-
- CestAJ
-
Topic Author
- New Member
-
03 Nov 2015 13:08Wie Jochen bereits angekündigt hat, findet das Nikolaustreffen des Clubs am 05.12.2015 nochmals in Mannheim statt.
Wir treffen uns um 16:00 Uhr in der Lobby des Delta Park Hotels in der Keplerstraße 24, 68165 Mannheim. Gegen 16:30 Uhr brechen wir dann zu Fuß in Richtung Weihnachtsmarkt auf. Ab 19:30 Uhr haben wir einen Tisch in "Lara´s Café" reserviert, wo wir uns aufwärmen und etwas essen können.
Wer gerne in Mannheim übernachten möchte, kann über das beigefügte Formular zu vergünstigten Konditionen ein Zimmer im Delta Park Hotel reservieren. Parkmöglichkeiten im Hotel selbst und im benachbarten Parkhaus sind vorhanden. Auch eine Anreise mit dem Zug ist problemlos möglich.
Als Wiederholungstäter konnte ich nochmals bessere Konditionen für uns aushandeln (siehe Formular). Hotelinfo: www.delta-park.de
Es gibt keinen offiziellen Anmeldeschluß. Auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen.
Die Reservierung des Zimmerkontingents läuft vorerst bis 20.11.2015.
Es wäre aber schön, wenn Ihr Euer Kommen ankündigt (hier oder bei Jochen oder mir per PN). Bei entsprechender Teilnehmerzahl kann ich uns einen Nebenraum in der Bar des Hotels reservieren, wo wir gemütlich den Abend ausklingen lassen können.
Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag/Abend mit Euch!
Jochen und Alex