Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 18 Jul 2011 22:28 #1

Jochen, was ist das für ein Avatar????

LG

Achim

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 18 Jul 2011 21:27 #2

Nee, Matthias, der hatte mir zuviel Leistung, der Schlitten. Damit würde ich mich zersägen. Ich muss was Untermotorisierteres finden!
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13's Avatar Topic Author

Subject 18 Jul 2011 08:47 #3

Hallo Jochen
sag mal, warst Du mit dem Anhänger da und hast Du den abgebildeten Gti gleich mitgenommen. Sein/unser Projekt Rally Histo Monte Carlo ?
HG
Matthias

Subject 13 Jul 2011 12:45 #4

cxe sind auch toll. so schön bequem und überhaupt breaks! hach. ich freu mich über jeden den ich sehe. es gibt sogar 2 oder 3 hier auf der insel!!
ich hätte ja auch viel lieber eine cx antenne auf der sm als diese stock antenne. wenn ich jemals sagen sollte, was mich an einem sm stören könnte, wäre es wohl diese antennengeschichte. irgendwie passt die nicht zu dem schönen wagen. mittig eine auf dem dach, schön windschnittig, wäre doch besser!

lg

sonja
  • Sonja

Subject 12 Jul 2011 16:08 #5

Bin am Samstag 2-3h dort gewesen und mir hat´s dort gut gefallen. So um die 20 CXe und nette Leute waren dort.

Die CX gefallen mir von Jahr zu Jahr besser, muss ich sagen. Bald bin ich auch auf dem Niveau von Mathias.

• Jochen SM-13

Subject 08 Jul 2011 19:29 #6

Hallo,

und soeben habe ich beschlossen, morgen am Samstagmittag nach Westhofen (bei Worms) zu dem CX-Treffen zu fahren, und mich da mal umzuschauen. Das ist von mir aus ja nur eine 3/4-Stunde Fahrt.

Ein Ex-Clubmitglied hat mich vorgestern in seinem CX Prestige mitgenommen und einige recht sportliche Runden gedreht, ich bin schwer beeindruckt. Ein tolles Ding - und soviel Platz!

Wenn noch jemand da sein sollte - man sieht sich!

Viele Grüsse,
Jochen
  • Jochen SM-13

• Page:
  • 1