Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

TOPIC: Question

Subject 28 Jun 2011 21:30 #1

Mal wieder zum Thema:

Der holländische Club hat ein kleines Video zum Vendig-Treffen auf Youtube geladen:

So ein eigener Club-Youtube-Kanal ist übrigens eine sehr gute Idee. Sollten wir uns auch mal überlegen...

Gruß,
Ekki

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 21 Jun 2011 13:01 #2

P.Biehl postete
Einer der Gründe warum ich hier nicht mehr schreibe ist das angemüllt werden per PN durch Herrn Renner.

Ich habe jedenfalls hier fertig.

Nein, nein Peter ! Tu uns das nicht an. Wir werden Entzugerscheinungen bekommen. Deine Kommentare waren spitz und auch manchmal übertrieben, aber immer eine Bereicherung. Man weiss ja schließlich wie es gemeint war.

Bis dahin
LG Fred

Subject 17 Jun 2011 16:56 #3

Ich erhöhe mein Schokoangebot um 2 Glanzbilder, 3 Tonis und 1 Glaser :-)

Ein angenehmes WE aus RE

Ulli.
  • name

Subject 17 Jun 2011 09:10 #4

dopplet

Subject 17 Jun 2011 09:07 #5

admini postete
Erste Impressionen.... www.cd-dok.de/sm2011/

Es war auf keinen Fall ein Ausflug der Geriatrie-Klinik!!
Heizdecken gab es keine, dafür aber Auto-Pyjama zu gewinnen.

Admini

P.S.
in Modena gibt es guten Käse und Essig!

Es sind sehr, sehr schöne Fotos. Irgendwann komme ich auch mal zu einem großen Treffen.

P.S.
Beruhigt euch mal wieder und denkt daran, dass alles was man schreibt jeder morgen und länger noch lesen kann. Ist nicht wie abends in der Kneipe, hier kann man nochmal alles wieder nachlesen und wird nicht einfach vergessen.

Subject 16 Jun 2011 23:16 #6

Andy postete
Ich bleib aber nicht wg Renner weg, zu dem hab ich eine sehr gute Kommunikation.

Andreas

Das Gleiche wie oben.
Es war doch immer lustig hier, auch und gerade wenn es zur Sache ging. Darin liegt doch die Würze. Es ist langweilig , wenn alle dasselbe reden.
Sind alle der gleichen Meinung, machen alle denselben Fehler.
Gibt es verschiedene Meinungen, machen nur manche einen Fehler. Der Witz ist, herauszufinden, wer es ist. Bei der Fehlersuche braucht es welche wie Dich.

Subject 16 Jun 2011 23:08 #7

P.Biehl postete
Einer der Gründe warum ich hier nicht mehr schreibe ist das angemüllt werden per PN durch Herrn Renner.

Peter, überlege es Dir doch noch mal. Deine Kommentare habe ich immer gerne gelesen, auch wenn ich nicht immer der gleichen Meinung war. Hier fehlt jetzt was, irgendwie.

Subject 16 Jun 2011 21:24 #8

Ich bleib aber nicht wg Renner weg, zu dem hab ich eine sehr gute Kommunikation.

Andreas

Subject 16 Jun 2011 20:55 #9

Ach, Peter und auch Andy eingeschnappt hier sich nicht mehr beteiligen wollen? Mensch Jungs da steht ihr doch drüber. Ich jedenfalls halte viel von eurem technischen Sachverstand und bin für hilfreiche Infos immer dankbar. Ausdrucksverbal im Rahmen bleiben ist doch nun auch nicht so schwer, oder? ;-)

PS: Ich glaube nicht, das man nett gemeinte Hinweise des Präsi als zumüllen bezeichnen kann.

Subject 16 Jun 2011 20:13 #10

Grüße!

Subject 16 Jun 2011 18:25 #11

-
hatten wir schon, bitte nicht noch einmal
-
www.forum.citroensmclub.de/showtopic.php...ighlight=pr%E4sident

Subject 16 Jun 2011 18:24 #12

Hallo Herr Renner,

hier war mein Beitrag der Quell des Ärgernisses - bin in thread 030 auch bereits zurückgerudert. Es sind beim Schreiben "die 170 Pferde mit mir durchgegangen". Wie Sie richtig schreiben, bin ich ja weder Teilnehmer noch Organisator und hätte mich mit meinem überspitzten Kommentar zurückhalten sollen, anstatt den Teilnehmern die Laune zu vermiesen.

Die Fotos und Videos sehen ja sehr schön und abwechslungsreich aus - so hoffe ich, dass das Erlebte diese Diskussion hier bei weitem überstrahlt und in Vergessenheit geraten lässt.

Vielleicht packt es mich ja jetzt an der Ehre und ich mache für das 2012-Treffen einige konstruktive Agendavorschläge aus meinem Wunschkatalog. Dann werde ich ja erleben, wie diese von den anderen Clubmitgliedern aufgenommen werden (wahrscheinlich "Klassenkeile" :-) ).

Viele Grüsse

Subject 16 Jun 2011 16:56 #13

Ganz meine Meinung; bin Ü 50 und ohne Heizdecke aus Venedig zurück.
Gruß

Subject 16 Jun 2011 13:30 #14

Hallo,ich komme gerade aus Venedig zurück und sehe wie mich Forumsbeiträge immer wieder überraschen!Es ist erstaunlich mit welcher Ignoranz und Überheblichkeit Dinge beurteilt werden,die die Beitragsschreiber weder kennen noch gesehen haben.Natürlich haben Internationale Treffen Höhen und Tiefen,aber es geht um das Gesamterlebnis!Und so war das Treffen in Venedig sehr gelungen.Das gedruckte Programm allein erzählt doch nichts über die Atmosphäre einer solche Zusammenkunft.Und ich möchte gleich daraufhinweisen,daß wir das Treffen in Deutschland nicht auf einem Campingplatz stattfinden lassen werden.Diese Treffen sind kein Zwang.Jeder kann für sich selbst entscheiden ob er hinfährt oder nicht.Nur sollten dann Nichtbesucher überlegen was sie schreiben wollen bevor sie sich an die Tastatur setzen.
Noch einen schönen Tag wünscht Jürgen Renner

Subject 15 Jun 2011 13:08 #15

Na der Quattroporte II ist ja anscheinend auf reges Interesse gestoßen.
Sehe ich das richtig, der ist ja noch größer als der SM Opera?

Gruß,
Ekki

Subject 15 Jun 2011 13:06 #16

Aaah - ihr seid beim Panini gewesen!

Schicke Prototypen da, u.a. von den beiden 2,7 l - Motoren.
War ca. 2006 da und das war schon ein beeindruckendes Erlebnis.
Neben den Prototypen und den Rennwagen waren die Moppeds in der 1. Etage und der Fußballerbildchenvermarkterhimself superinteressant.

Gruß, Volker A.

Subject 15 Jun 2011 12:52 #17

Erste Impressionen.... www.cd-dok.de/sm2011/

Es war auf keinen Fall ein Ausflug der Geriatrie-Klinik!!
Heizdecken gab es keine, dafür aber Auto-Pyjama zu gewinnen.

Admini

P.S.
in Modena gibt es guten Käse und Essig!
  • name

Subject 15 Jun 2011 11:29 #18

Und, wie viele Heizdecken wurden da verkauft?
  • Frank Joh S.

Subject 15 Jun 2011 10:12 #19

Eine tolle Heizdecken-Busreise !

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Es überschnitt sich mit der Balkanreise auf der anderen Seite der Adria.
LG Fred

Subject 15 Jun 2011 08:57 #20