Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 11 Apr 2011 09:12 #1

Hallo zusammen,

schön, dass ihr da nachgesehen habt. Mit schlechtem Gewissen hab ich den Link mal rausgesucht:
www.icccr2012.org.uk/

Den hab ich schon am Donnerstag oder Freitag auf der Messe bekommen. Mit der mündlichen Rabatt-Staffelung.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 10 Apr 2011 23:20 #2

Hallo Jochen,
hallo Freunde der ICCCR-Treffen,

die Citroen-Welttreffen sind in der Regel etwas besonderes! Nur zu gerne erinnere ich mich an Clermont-Ferrand (super Wetter, viel zu heiß, kein Baum, kein Strauch auf der Teststrecke von Michelin), an Belgien (schlechte Organisation, tolles Gelände, weite Wege, viele Regenschauer...), Interlaken (einfach spitze, die Schweizer können super Treffen ausrichten!).

Ob ich nach England fahre weis ich noch nicht..., eher wohl nein...! Den Reisenden wünsch ich viel viel Spaß und gute Fahrt, jetzt schon! Bedenkt bitte bei Euren Planungen, das aufgrund des Vorziehen des Termines das Treffen jetzt in die letzte Woche der Olympischen Sommerspiele in London fällt, weis nicht wie sich dies auf die Preise und Fähr-/Zugverbindungen in der Zeit auswirkt.

Herzliche Grüße

Frank
  • name

Subject 10 Apr 2011 20:19 #3

Hallo CSM-Stefan, Volker,

im Nachgang der TechnoClassica habe ich mich jetzt auch für das ICCCR (ohne genau zu wissen, was ich mir darunter vorzustellen habe) in Yorkshire, nördlich von Leeds, nächstes Jahr im August, angemeldet.

Der Preis für die Anmeldung beträgt ab April nunmehr 70 Pfund (+10GBP für eine Beifahrerin), ich habe mich aber auf die TC-Zusage bezogen und dann einen 20GBP-discount erhalten. Man kann das ganze ja bis nächstes Jahr im Mai noch stornieren, ist also kein Risiko.

Es könnte sein, dass ich mit dem ID19 hinfahre...

Vielen Dank für den Tip, jetzt habe ich schon eine Sommer-Urlaubsplanung 2012, evtl. müssen die Kinder mit!
Jochen

• Jochen SM-13
  • Jochen SM-13's Avatar Topic Author

• Page:
  • 1