Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 28 Sep 2008 11:59 #1

hallo barbara - vielen dank fürs gemeinsame cruisen, das erste sm-club-deutschland frauentreffen, war gut besucht ;)

liebe grüsse

sonja

ps - ich fahre echt gern so ein frauenauto!!!
  • Sonja
  • Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 23 Sep 2008 20:23 #2

Barbara postete
Hallo Sonja,
wenn du am Samstag morgen wirklich eine kleine Ausfahrt machen willst, toll. Ich bin mit meinem SM in Speyer.

lg
Barbara

klar will ich!! íst das problem an der lenkung von deiner sm behoben?
ich habe auch schon nach dem wetter geschaut und es soll trocken sein!

klasse!

lg

sonja
  • Sonja
  • Topic Author

Subject 23 Sep 2008 20:01 #3

Hallo Sonja,
wenn du am Samstag morgen wirklich eine kleine Ausfahrt machen willst, toll. Ich bin mit meinem SM in Speyer.

lg
Barbara

Subject 23 Sep 2008 10:22 #4

Andy postete
Nee, schaff ich derzeit nicht. Aber schätze, man wird sich mal sehen auf einem der Clubtreffen.

Andreas

genau, wenn das clubtreffen an einem wochenende ist und in der nähe eines flughafens, bin ich dabei.

lg

sonja
  • Sonja
  • Topic Author

Subject 23 Sep 2008 08:34 #5

Nee, schaff ich derzeit nicht. Aber schätze, man wird sich mal sehen auf einem der Clubtreffen.

Andreas

Subject 23 Sep 2008 00:57 #6

@ jochen, das is ja nu echt schade. so schnell werde ich wohl nicht mehr nach D kommen.

@ andy - würde mich freuen, würdest du es denn schon "früh morgens" in die naja heimat schaffen?

lg

sonja
  • Sonja
  • Topic Author

Subject 23 Sep 2008 00:53 #7

Oh, kein Problem, die sind hier sehr liberal. Aber ich habe natürlich einen Großteil der hiesigen Kultur angenommen, abgesehen vom Wahlverhalten und der Getränkeauswahl. Ich bin integriert.

Aber das heißt nicht, dass ich nicht auch noch einen Teil meiner Wurzeln kenne, auch wenn ich diese Gegend da oben nicht mehr schätze und kaum noch aufsuche, da fest in osmanischer Hand.

Achso- und interessant für Dich: Ich bin der einzige reine Deutsche in meiner Familie, die Kinder und meine Frau haben neben der deutschen auch noch die ösige Staatsbürgerschaft. Und am Mondsee bauen wir bald wieder was.

Andreas

Subject 23 Sep 2008 00:23 #8

Andy postete
Ei- wie, wann wo?

Isch kumm nehmlisch aus Lumbehafe, do wärs net weit riwwa nooch Mannem. Obwool isch heit bei Minsche wohn- is schenner do. Awwer, wann de Olass basse deet, käm isch vleeschd??

Andreas

Wie sieht es eigentlich in Bayern so aus mit der Integration? ;)

Subject 22 Sep 2008 23:44 #9

Schade, Sonja, das pack´ ich nicht - bin Fr/Sa unterwegs, erst Sa. nachmittags wieder im Lande.
Nächste Woche bin ich ein paar Abende hier, da wäre es nett. Im Estragon bin ich schon länger nicht mehr gewesen.

LG, Jochen

Subject 22 Sep 2008 22:31 #10

Ei- wie, wann wo?

Isch kumm nehmlisch aus Lumbehafe, do wärs net weit riwwa nooch Mannem. Obwool isch heit bei Minsche wohn- is schenner do. Awwer, wann de Olass basse deet, käm isch vleeschd??

Andreas

Subject 22 Sep 2008 20:07 #11

wie von jochen initiert:

Jochen SM-13 postete
Hallo Sonja,
wenn Du doch schon mal hier in der Gegend bist - wann lädst Du denn mal alle Clubmitglieder aus dem Rhein-Neckar-Raum ein, abends mit Dir zusammen den Taufe-Sekt zu trinken und das Ding anzuschauen?

Keine Sorge, es kommen ohnehin nicht mehr als so 5-6 Personen, schätze ich mal.

:-) Jochen

ich weiss nicht genau, ob ein abendliches bewundern meines "dings"!!! so schön ist.

wie wäre es denn mit einer samstag morgendlichen aussfahrt, vielleicht mit anschliessendem besuch des kaffeehauses oder vielleicht doch boothaus in MA oder cabajanas in HD ( da gäbs auch parkplätze vornedran)??? wenn es das noch gibt.

oder die rheinterassen in ma lindenhof
oder das estragon in ma neckarau
oder das neckartal in feudenheim...
oder das lindbergh am mannheimer flughafen?! das wäre gar nicht schlecht...mit parkplätzen auch...

oder oder oder...

wie sieht es aus jungs?! wer kann sich motivieren?
ich werde auf alle fälle am samstag morgen/vormittag mit meinem golden girl unterwegs sein!! darauf könnt ihr aber wetten!

liebe grüsse
sonja
  • Sonja
  • Topic Author

• Page:
  • 1