Jahreswechsel 2025 (22 Dec 2025)
Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland
Besichtigung in Mainz
- fantaweather
-
Topic Author
- Platinum Member
-
Subject
09 Oct 2012 11:35kommt hier jemand aus Mainz und könnte für mich bei Citroen Höpner einige Fotos von einem C6 Benziner machen?
Hintergrund: Höpner setzt keine Fotos ins Netz da der Wagen rundum verschrammt sein soll. Ich würde mir gern bevor ich nach Mainz aufbreche zumindest einen Eindruck von aussen verschaffen ob diese Sachen Aufbereitungwillig und-möglich sind.
Vier Fotos von allen Seiten mal aufgenommen reichen da schon. Evtl in hoher Auflösung, dann kann man auch mal ein bißchen ranzoomen.
Schonmal
DANKE
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- name
-
- New Member
-
Re: Subject
09 Oct 2012 13:11Seriöse Verkäufer machen das!
Ulli
- John
-
- Platinum Member
-
09 Oct 2012 13:34Please Log in or Create an account to join the conversation.
- fantaweather
-
Topic Author
- Platinum Member
-
09 Oct 2012 13:34ich habe bereits angerufen und die Auskunft erhalten, aufgrund des schlechten Erscheinungsbildes werden keine Fotos versandt.
Ich würde jetzt aber nicht daraus schließen dass Höpner unseriös ist
@John: naja, grundsätzlich hast Du wohl recht, aber wenn man als Käufer auf ein Schnäppchen hofft, stirbt die Hoffnung zuletzt.
- Helge
-
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
09 Oct 2012 13:37... und über jeden Zweifel erhaben.fantaweather postete
...
Ich würde jetzt aber nicht daraus schließen dass Höpner unseriös istEr ist ja immerhin SM-Fahrer, wenn ich mich nicht irre.
Du könntes tihn einfach fragen, ob sich die Schäden reparieren lassen und mit welchem Aufwand. Danach heisst es abwägen, ob ein neues Auto nicht vielleicht billiger ist.
Viele Grüße
Helge
- Achim
-
- Platinum Member
-
09 Oct 2012 13:43Viel Erfolg
Achim
- Helge
-
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
09 Oct 2012 13:45Viele Grüße
Helge
- Andy
-
- Platinum Member
-
- fantaweather
-
Topic Author
- Platinum Member
-
13 Oct 2012 10:35Fotos sind jetzt vorhanden. Sache ist hier erstmal erledigt.