Jahreswechsel 2025 (22 Dec 2025)

Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland

Kalender

• citroenist
  • citroenist's Avatar
  • Elite Member
  • Elite Member

Re: Kalender

07 Dec 2020 11:24 - 07 Dec 2020 11:25
Habe schon einen - wieder sehr schön, besonders der Juli ! :whistle:
Last edit: 07 Dec 2020 11:25 by citroenist.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Andy
  • Andy's Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member

07 Dec 2020 13:42
Sehr schöner Kalender, dolle Bilder.
Der Sm braucht sich auch heute echt nicht verstecken.

Andreas

• CSM Stefan
  • CSM Stefan's Avatar
  • Elite Member
  • Elite Member

08 Nov 2021 17:20 - 21 Dec 2021 12:43
Moin, liebe SM-Freunde. Ab sofort nehme ich Bestellungen für den SM-Kalender 2022 entgegen. Wie schon letztes Jahr nutzt bitte gerne das  Bestellformular  oder den Barcode auf der Rückseite des diesjährigen Kalenders. Kostenbeitrag, inkl. Versand sind 21,-€ / Stk. Ich wünsche dann viel Freude mit dem neuen Exemplar.

Gruß Stefan 

Last edit: 21 Dec 2021 12:43 by CSM Stefan.
The following user(s) said Thank You: volker, Christof, KR-GE-70H

• CSM Stefan
  • CSM Stefan's Avatar
  • Elite Member
  • Elite Member

08 Nov 2022 22:19
Moin, liebe SM-Freunde. Es ist wieder soweit. Ab sofort nehme ich Bestellungen für den SM-Kalender 2023 entgegen. Wie schon letztes Jahr nutzt bitte gerne das  Bestellformular  oder den Barcode auf der Rückseite des diesjährigen Kalenders. Kostenbeitrag, inkl. Versand sind 22,-€ / Stk. Ich wünsche dann viel Freude mit dem neuen Exemplar.

Gruß Stefan 

The following user(s) said Thank You: volker, ESSEMM, Ullrich

• CSM Stefan
  • CSM Stefan's Avatar
  • Elite Member
  • Elite Member

07 Nov 2023 17:31 - 10 Dec 2023 09:07
Moin, liebe SM-Freunde. Es ist wieder soweit. Ab sofort nehme ich Bestellungen für den SM-Kalender 2024 entgegen. Die Bestellung kann ganz einfach über das bereits bekannte  Bestellformular   oder den Barcode auf der Rückseite des diesjährigen Kalenders abgesendet werden. Den Kostenbeitrag musste ich etwas anpassen, inkl. Versand sind es nun 23,-€ / Stk. Ich danke für dein Interesse und wünsche viel Freude mit dem neuen Exemplar.

Gruß Stefan 

PS: Eine entsprechende Verfügbarkeitsnachricht werde ich zusätzlich demnächst auch noch per e-post versenden.

Hier schon mal das Titelbild als Appetitanreger 

Last edit: 10 Dec 2023 09:07 by CSM Stefan.

• CSM Stefan
  • CSM Stefan's Avatar
  • Elite Member
  • Elite Member

27 Dec 2023 12:44 - 29 Dec 2023 15:24
Moin allerseits.
Dieses Jahr klappte es ziemlich fix. Alle Kalender haben ein neues Zuhause bekommen. Die letzten sind noch unterwegs. Vielen herzlichen Dank. Wer noch einen möchte, sollte sich schnellstmöglich (bis 7.1.24) per Nachricht melden, damit ich einen Nachdruck veranlassen kann.

Es heißt, tue Gutes und rede darüber. Deshalb möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich aus dem Erlös Spenden veranlasst habe an Hamburger Organisationen. 
Zum einen für die " Aktion Baum ", zur Unterstützung der Aufforstung in Deutschland, des Weiteren für Hilfe in der Ukraine, an den " Norddeutsch-Ukrainischen Hilfsstab e.V. " und die " Ukraine Hilfe Hamburg "

Ich wünsche dann ein positives 2024, Stefan
Last edit: 29 Dec 2023 15:24 by CSM Stefan.

• Andy
  • Andy's Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member

28 Dec 2023 05:55
Das mit der Aufforstung macht Sinn, denn im Gegenzug werden im Reinhardswald tausende alte Bäume gefällt um Windmühlen reinzustellen.
und nichtnur da!
Andreas

• CSM Stefan
  • CSM Stefan's Avatar
  • Elite Member
  • Elite Member

13 Dec 2024 08:00
Moin allerseits,
es ist wieder soweit. Das neue Jahr steht bevor und der dazu passende SM-Bildbegleiter ist ab sofort lieferbar. Die ersten sind auf dem Weg. Die Bestellung kann ganz einfach über das bereits bekannte  Bestellformular    oder den Barcode auf der Rückseite des diesjährigen Kalenders abgesendet werden. Den Kostenbeitrag ist wie im Vorjahr, inkl. Versand sind es nun 23,-€ / Stk. für den innerdeutschen Versand. Ich danke für dein Interesse und wünsche viel Freude mit dem neuen Exemplar.

Gruß Stefan 

The following user(s) said Thank You: Jochen SM-13, Brauny67

• CSM Stefan
  • CSM Stefan's Avatar
  • Elite Member
  • Elite Member

26 Nov 2025 22:00
Moin allerseits,
es ist wieder soweit. Das neue Jahr steht bevor und der dazu passende SM-Bildbegleiter wird vsl. ab d. ersten Dezemberwoche ´25 lieferbar sein. Die Bestellung kann, wie gehabt, schon jetzt ganz einfach über das bereits bekannte  Bestellformular  oder den Barcode auf der Rückseite des diesjährigen Kalenders abgesendet werden. Den Kostenbeitrag bleibt stabil wie im Vorjahr, inkl. Versand sind es 23,-€ / Stk. für den innerdeutschen Versand. Ich danke für dein Interesse und wünsche viel Freude mit dem neuen Exemplar.

Gruß Stefan  

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.