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13 Jun 2024
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TOPIC: Question

NGK BPR 6EIX 21 Sep 2018 22:06 #21

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NGK BPR 6EIX 21 Sep 2018 22:05 #22

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NGK BPR 6EIX 21 Sep 2018 22:05 #23

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NGK BPR 6EIX 21 Sep 2018 22:04 #24

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NGK BPR 6EIX 21 Sep 2018 22:03 #25

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NGK BPR 6EIX 21 Sep 2018 20:13 #26

klaus schwaller wrote:

den weißen SM habe ich jetzt immer im rückspiegel.ich kann mir leider keinen 2. SM zulegen.würde in diesem leben mit meinen umbauten nicht mehr fertig werden.
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NGK BPR 6EIX 21 Sep 2018 20:09 #27

klaus schwaller wrote:

dieses loch ist für die steckdose--ich fahre morgen in urlaub-bei normalbetrieb nehme ich die kupplung ab und schraube das normale glas hin!!
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NGK BPR 6EIX 21 Sep 2018 20:05 #28

Jochen SM-13 wrote: Andreas, Du hast jetzt mal Redeverbot!

Das ist mal ein SM, der richtig Kilometer schrubbt.

Gasdruck-Aufsteller, cool!

Und die Position da vorne hinter den Scheinwerfern, für die Spulen, ist es da wirklich kühler? Wahrscheinlich mit den Zusatz-Luftlöchern in der Schürze etc. schon, aber auch bei normalen SM?

die luftlöcher sind auch in der stoßstange.regembeau hat es anders gelöst luft durch weglassen des mittelglases.ich habe mich für eine lösung entschieden,die das originalaussehen nicht stört--denn man muß schon genau hinsehen , um diese belüftung zu erkennen.
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NGK BPR 6EIX 21 Sep 2018 18:57 #29

Ist was im Weg, doch soll „Nichts“ sein,
bohrst Du schnell ein Loch hinein.

Carsten

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NGK BPR 6EIX 21 Sep 2018 16:34 #30

Andreas, Du hast jetzt mal Redeverbot!

Das ist mal ein SM, der richtig Kilometer schrubbt.

Gasdruck-Aufsteller, cool!

Und die Position da vorne hinter den Scheinwerfern, für die Spulen, ist es da wirklich kühler? Wahrscheinlich mit den Zusatz-Luftlöchern in der Schürze etc. schon, aber auch bei normalen SM?

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NGK BPR 6EIX 21 Sep 2018 16:28 #31

il manque des mots..........

Andreas

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NGK BPR 6EIX 21 Sep 2018 14:18 #32

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NGK BPR 6EIX 21 Sep 2018 14:15 #33

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NGK BPR 6EIX 21 Sep 2018 14:14 #34

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NGK BPR 6EIX 21 Sep 2018 14:13 #35

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NGK BPR 6EIX 21 Sep 2018 14:10 #36

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NGK BPR 6EIX 21 Sep 2018 09:44 #37

Hallo Zusammen,

ich fahre die NGK Iridium Kerzen schon länger und bin damit sehr zufrieden. Hatte ich auch schon einmal geschrieben. Das Startverhalten ist wirklich besser und das Verrußen der Kerzen gehört der Vergangenheit an.

Beste Grüße

Gerold

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NGK BPR 6EIX 21 Sep 2018 09:21 #38

Zündspulen hinter den linken Scheinwerfern?
Gestern noch die Rotorhitze besprochen - aber ja, die Spulen und Widerstände werden auch sehr heiss.


Iridium-Zündkerze. Habe ich noch nie zuvor gehört. Habe die 4 Elektroden-Kerzen drin. Startverhalten gut bis durchschnittlich.
Im Englischen beschreiben sie die Iridium-Dinger so (auf der deutschen website schreibt NGK nur über Haltbarkeit, nicht über irgendwelche anderen Produktverbesserungen):

NGK's IX Iridium Series Plugs were Designed Specifically for the Performance Enthusiast.

Fine Wire Center Electrode Ensures High Durability and a Consistently Stable Spark
Iridium Alloy has an Extremely High Melting Point, Perfect for Today's High-Tech, High Performance Engines
Corrugated Ribs Prevent Flashover
Pure Alumina Silicate Ceramic Insulator, Provides Superior Strength and Better Heat Transfer
Copper Core Aids in Heat Removal
Triple Seals Prevent Leakage


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NGK BPR 6EIX 20 Sep 2018 22:35 #39

demnächst zeige ich meine coolen zündspulen ,die ganz kühl hinter den linken scheinwerfern liegen. in verbindung mit der laubersheimer und den sagenhaften kerzen. warm und kalt -so ein startverhalten habe ich bisher noch nie erlebt. auch wenn bei hitze in der stadt die vent. laufen und man den SM abwürgt-er startet noch bevor man den zündschlüssel umdreht!!!
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NGK BPR 6EIX 17 Aug 2018 13:17 #40

diese empfehlung von herrn laubersheimer war goldrichtig. das geheimnis : die mittelelektrode mißt nur 0,6 mm.
NGK iridium der japanische beitrag zu einem gigantischen zündfunken!!!!!!!!!!!!!!!!
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