Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Question

Radio 23 Nov 2024 17:09 #21

In USA gab es solche „Erhöhungsblenden“ aus schwarzem Kunststoff für den Radioschacht mit DIN Öffnung ‚original‘ von Citroën. Wird von oben in die Radioblende passgenau eingesteckt und mit 4 Schrauben innen verschraubt. EXTREM selten zu finden. Sowas in 3D gescannt wäre problemlos im Drucker reproduzierbar. OEM Muster ist vorhanden. (Sollte aber, da vermutlich hier in D Einzelstück, nicht verloren gehen…)
Bei Interesse könnte ich ein Bild machen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Radio 23 Nov 2024 16:27 #22

Kann mann nicht solche Blenden im 3d Drucker fertigen Vieleicht 2cm höher.
  • Joachim
  • Topic Author

Radio 23 Nov 2024 16:23 #23

Gab es denn außer Frankfurt Coburg andere Blaupunkt Radios im SM..?
  • Joachim
  • Topic Author

Radio 23 Nov 2024 16:16 #24

Hallo
Ich habe mir mal ein neues Radio geleistet.Das letzte wollte selbst mit der hässlichen Erhöhung nicht reinpassen.Max 11 cm sind optimal.Von deine gibt es wirklich nicht viele.Die Wahl ist  sehr eingeschränkt gewesen.Frankfurt hat zu viele Varianten Coburg hab’s nur aus Romenien . Also ist es ein Blaupunkt Münster Stereo geworden.Es passt mit der orginalen Blende.

VG Joachim
  • Joachim
  • Topic Author

• Page:
  • 1
  • 2