Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Kühlerventilator 02 Nov 2018 17:27 #1

Kohlen gugg bei Conrad oder gib im www mal ein shop für Kleinkochlen. Das Zeug findet man doch heute. Und zudem die Kohlen kann man ggf auch leicht nachschleifen auf Passung, wenn die nicht ganz flutschen.
Für Federn gibts alle möglichen Fendernshops im web. Musste halt Mindestlänge abnehmen. Drahtdurchmesser messen und Wicklungen je cm etc.... Den Rest der Federn nimmt die GIG Fraktion hier gerne für kleines Geld ab, oder der Kram liegt dann halt bei Dir rum.

Alternativ Schrottplatz. Ducellier Ventilatoren haben auch alte Rennos, Böschos und so.

Sorry, wir haben keinen Käfer- man muss immer wieder suchen. Aber das macht es doch auch spannend.

Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kühlerventilator 02 Nov 2018 02:07 #2

Liebe Gemeinde,
ich habe die Motore der Kühlerventilatoren auf dem Tisch. Eine der Andruckfedern der Kohlen ist durchgerostet. Hat jemand eine Ahnung, wo ich Ersatz bekomme? Idealerweise auch neue Kohlen, die waren früher in der Ersatzteilliste, jetzt finde ich sie dort nicht mehr.
Dank und Gruss
Robert
  • Robert Kruse
  • Robert Kruse's Avatar Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Page:
  • 1