Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Question

Subject 11 Sep 2008 09:47 #21

P.Biehl postete
Das bedeutet, daß ich hier heute den ganzen Tag mit diesem Quatsch zugesülzt werde. Ich befürchte das Schlimmste.

Dann lass Deinen Patienten doch enfach den Bohrer im Mund, dann halten die schon die Klappe!

Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 11 Sep 2008 09:20 #22

Andy postete
Klar Sonja,
Die Kinder sind sogar selber gemacht. 13 und 15 Jahre. Karo und Felix. Und eine Garage mit Bühne, Drehbank, Lager.... gehört auch dazu. Das alles ca 60m weit vom Ammerseeufer weg. Der Katamaran blockiert nur im Winter einen Garagenplatz, auf dem irgendwann mal ein DS Cabrio stehen soll. meine Garage ist nur kompakter geplant als die von LuHaRi.

Hier ein Bild des Hauses, die Garage ist aber nicht drauf, die ist extra. Fred bezeichnete mein Anwesen mal als Wohnklo mit Großgarage.

www.h-p-p.de/index.php?option=com_conten...iew&id=72&Itemid=180

Andreas

WOW *staun* das ist ja schön! dein sohn heisst auch felix?! so wie carstens, und meiner heisst so mit zweinamen nach seinem vater. lustig.

wohnklo mit großgarage und auf dem bild ist selbige nicht mal zu sehen? die muss ja riesig sein...

lg

sonja
  • Sonja

Subject 11 Sep 2008 09:03 #23

P.Biehl postete
Bei mir kommt in so einem Teil aus dem oberen Fenster so ein kleines Vögeli zur vollen Stunde raus und macht "Kuckuck". Irgendwie ist diese Hütte schwyzerisch angehaucht.

Man bedenke, daß die Italos auch in schwersten Kriegszeiten tolle Renaissancebauten errichten konnten und die Schweizer mit Ihrem 500 Jahre währenden Frieden gerade mal sowas wie die Kuckucksuhr entwickelt haben.

Und dann steht solch eine Kuckucksuhr als Eitergenossenplagiat am Ammersee.

Unfug. Ich war drin, total geil, das Ding. Ich hab nicht ganz kapiert, wozu überall die Edelstahlkreise in den Balken sind, auch da, wo sie nicht nötig erscheinen, aber ok :-), sie sehen gut aus.

Eins kann ich sagen: Man findet kaum oder keinen Nicht- Edelstahl da drin.

Und das Diessen- Modell als Raumteiler ist auch ein echt guter Plan.

Ich hätte da nix auszusetzen, wenn ich es bezahlen könnte (es ist sicher eh nicht verkäuflich) würde ich es auch so haben wollen / machen lassen.

Carsten

Subject 11 Sep 2008 08:38 #24

Das bedeutet, daß ich hier heute den ganzen Tag mit diesem Quatsch zugesülzt werde. Ich befürchte das Schlimmste.
Grüße!

Subject 11 Sep 2008 07:53 #25

Und was bedeutet das für den Rest der Welt? :D
Was ist schon Fußball? Wir sind SM!

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 11 Sep 2008 07:28 #26

Und jetzt hat auch noch Luxemburg im Fußball gewonnen!
Grüße!

Subject 11 Sep 2008 00:00 #27

Ja dann kchönnen die ja nicht mal das in der Schwyz. Jetzt bricht eine Welt für mich zusammen. Immerhin wird die E-Lok "Kchrokodil" bei Märklin noch als teuerstes Modell verkauft.
Grüße!

Subject 10 Sep 2008 23:40 #28

Schmarrn! Die Kuckucksuhr kommt doch wie ich aus dem Schwarzwald! Nix da schwyzerisch. Sonst würde der Kuckuck ja Halsweh kriegen vom Dialekt und nur noch röcheln :-)

Stefan

Subject 10 Sep 2008 23:32 #29

Bei mir kommt in so einem Teil aus dem oberen Fenster so ein kleines Vögeli zur vollen Stunde raus und macht "Kuckuck". Irgendwie ist diese Hütte schwyzerisch angehaucht.

Man bedenke, daß die Italos auch in schwersten Kriegszeiten tolle Renaissancebauten errichten konnten und die Schweizer mit Ihrem 500 Jahre währenden Frieden gerade mal sowas wie die Kuckucksuhr entwickelt haben.

Und dann steht solch eine Kuckucksuhr als Eitergenossenplagiat am Ammersee.
Grüße!

Subject 10 Sep 2008 20:55 #30

Klar Sonja,
Die Kinder sind sogar selber gemacht. 13 und 15 Jahre. Karo und Felix. Und eine Garage mit Bühne, Drehbank, Lager.... gehört auch dazu. Das alles ca 60m weit vom Ammerseeufer weg. Der Katamaran blockiert nur im Winter einen Garagenplatz, auf dem irgendwann mal ein DS Cabrio stehen soll. meine Garage ist nur kompakter geplant als die von LuHaRi.

Hier ein Bild des Hauses, die Garage ist aber nicht drauf, die ist extra. Fred bezeichnete mein Anwesen mal als Wohnklo mit Großgarage.

www.h-p-p.de/index.php?option=com_conten...iew&id=72&Itemid=180

Andreas

Subject 10 Sep 2008 18:16 #31

ich hätte gerne solche garagen wie LHR...genial!

hast du auch kinder, andy?

lg

sonja
  • Sonja

Subject 10 Sep 2008 17:49 #32

Naaa, Andreas, inzwischen kennste den kleinen Schlaumeier auch. Der hat Haare !

Ich frage ihn heute abend, ob wir ein neues Bild machen können.

Carsten

Subject 10 Sep 2008 17:31 #33

Carsten postete
Okay, dann hänge ich meines hier auch noch hin. Ist aber inzwischen schon über 5, und wir sprechen über Atome + Co :-)

Carsten

Die Haaratome Deines Avatarkopfes??

:_)

Andreas

Subject 10 Sep 2008 16:57 #34

Dann werde ich ihn mal dazu tun.
Das kleine Bild zeigt Lars (mit 14 Monaten-inzwischen 16 Monate) am Steuer des C4 Picasso, im Tretauto sitzt Lisa (als das Bild gemacht wurde knapp 3 Jahre alt, inzwischen fast 3 1/2), und der Fuhrpark (von rechts Grand C4 Picasso(08), GS Break Club(76), SM Injection(74), Xantia V6 Activa(00))

Lutz-Harald Richter
  • Lutz-Harald Richter

Subject 10 Sep 2008 13:35 #35

der avatar von lutz-harald gehört hier ja eigentlich auch her! schöne collage!

lg

sonja
  • Sonja

Subject 09 Sep 2008 23:46 #36

Okay, dann hänge ich meines hier auch noch hin. Ist aber inzwischen schon über 5, und wir sprechen über Atome + Co :-)

Carsten

Subject 09 Sep 2008 23:45 #37

süß!

schönes avatar!

lg

sonja
  • Sonja

Subject 09 Sep 2008 22:57 #38

Hallo Carsten, ich hab auch so ein ccoles Avatar wie du... meins sitzt in der DS 21 Pallas meiner Frau und heißt Sophie...

;-)) Mathias
  • MaTHias
  • MaTHias's Avatar Topic Author

• Page:
  • 1
  • 2