Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 22 Sep 2011 18:49 #1

Sagen wir mal so: wenn die Sachen gut in Karton oder Folie eingewickelt wären und auf eine einfache Palette geschnallt, wäre Iloxx eine gute Alternative.

Ergänzung: das geht nur in D. Ich habe mal einen Motor im Elsaß auf leboncoin gekauft, den hat der freundliche Franzose, gut deutsch sprechend, netterweise zu einer befreundeten Tankstelle im Saarland gebracht, und von dort hat Iloxx dann für mich geholt/geliefert. Motor war auf eine Palette geschnallt, kam problemlos für 84 Öre an. Fand ich fäir, für weniger Spritgeld hätte ich nicht fahren können, und hätte noch selber rumgewuchtet.
Es war ein R21 TXI-Motor, mit Hintersinn, aber das wird hier wenigen etwas sagen...

Gruß, M.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 22 Sep 2011 14:24 #2

wage mal zu fragen.....
ob jemand aus dem Norddeutschen Raum eine Lederausstattung also Sitze, Rückbank und Türverkleidung aus dem Raum Dänemark/Flensburg/Hamburg Richtung Süden (optimal MTK/Ffm/HD/Ma) mitnehmen kann. Kostenbeteiligung/-erstattung ist selbstverständlich.
Besten Dank
HG
Matthias
  • Matthias
  • Matthias's Avatar Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Page:
  • 1