Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Question

Subject 29 Jun 2009 19:47 #21

Also mir hat man solch einen Satz mal für um die 100Euronen angeboten. Das muß ja faul sein.

Ich kaufe mir mein Werzeuch immer bei Bedarf und dann das Feinste vom Feinen. Das wird dann nicht auf einen Schlag so teuer aber nach und nach hat man was ordentliches. Der einzige Nachteil:

Da fehlt denn der Kasten zum Einräumen und man muß sowas selbst ordentlich verstauen. Da hab ich aber keinen Ärger mit.

Grüße
Grüße!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 29 Jun 2009 18:04 #22

Kauft sowas im guten Werkzeughandel. Hoffmann- Gruppe oder so. Das ist eich Unterschied zum Baumarktwerkzeug, man bekommt jede Schraube auf, nix wird rundgedreht, man spart Zeit.

Andreas

Subject 29 Jun 2009 15:34 #23

Wär´ich vorsichtig. Limora ist zwar günstig, aber der Ruf der Firma ist eher durchwachsen, so wie auch meine Erfahrungen mit Limora.

Viele Grüße

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 29 Jun 2009 11:34 #24

Hallo und guten Morgen,
hier ein interessanter Gewindeschneidsatz mit Größen von M2 - M18 auch M7, M9 ...

www.limora.com/pdf/488582.pdf

Ulli
  • name
  • Topic Author

• Page:
  • 1
  • 2