Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wichtig

Termine-Terminliste 14 Jan 2024 17:41 #1

Moin, die   Forum - Terminliste   ist jetzt wieder mal mit einer Auswahl vielleicht interessanter Oldie-und Citro-Termine für 2024 gefüttert. 

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias_H2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Termine-Terminliste 22 Jun 2022 08:56 #2

Hi Ulli, schau mal bitte in die PN, wenn du Zeit hast. Danke und Gruß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Termine-Terminliste 23 Mär 2022 19:36 #3

Hallo Stefan,
D A N K E

LG Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Termine-Terminliste 23 Mär 2022 18:59 #4

Moin, ich habe die  Forum - Terminliste  mal mit einer Auswahl vielleicht interessanter Oldie-und Citro-Termine für 2022 gefüttert. Sieht ja so aus, als ob dieses Jahr endlich wieder mehr geht.

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Termine-Terminliste 23 Dez 2019 11:26 #5

Moin, ich habe die Forum - Terminliste mal mit ein paar vielleicht interessanten Termin für 2020 gefüttert. Wenn´s diese Option schon gibt, soll sie auch leben und es ist ja nicht schlecht wenn man bei Bedarf nicht erst die Suchmaschine nach einem einzelnen Event durchsuchen muß. Wenn ihr auch noch interessante Termine wisst, das einreichen ist total simpel.

Gruß Stefan

PS: Bei mir gibt´s auch die bebilderte offline-Alternative für die Wand. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Termine-Terminliste 09 Mär 2019 12:37 #6

Hallo Sterfan,
Maps ist wieder nutzbar.

Ulli
Folgende Benutzer bedankten sich: CSM Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Termine-Terminliste 08 Mär 2019 18:30 #7

Hi Ulli,
seit einiger Zeit lassen sich gar nicht mehr die Google-Karten zu den Terminen und Örtlichkeiten anzeigen. Lässt sich das wieder einblenden? Habe es mit mehreren Browsern probiert, Ergebnis immer gleich negativ.

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Termine-Terminliste 06 Jan 2018 08:44 #8

MaTHias schrieb:

CSM Stefan schrieb: So, jetzt ist der Terminkalender mit einer Auswahl an Veranstaltungen bis November doch schon ganz gut gefüllt für die Jahresplanung.


Wo sehe ich denn den?


Oben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Termine-Terminliste 05 Jan 2018 21:22 #9

CSM Stefan schrieb: So, jetzt ist der Terminkalender mit einer Auswahl an Veranstaltungen bis November doch schon ganz gut gefüllt für die Jahresplanung.


Wo sehe ich denn den?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Termine-Terminliste 05 Jan 2018 11:55 #10

So, jetzt ist der Terminkalender mit einer Auswahl an Veranstaltungen bis November doch schon ganz gut gefüllt für die Jahresplanung. Sicher wird im Lauf des Jahres noch manch Termin dazukommen. Wer was Interessantes weiß, ist gerne eingeladen dieses auch hier zu veröffentlichen.

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CSM Stefan.

Termine-Terminliste 03 Jan 2018 13:33 #11

Hm, sehr merkwürdig. Ich habe wirklich x-mal mit verschiedenen Browsern und unter Fenster wie Apfel probiert. Ging nicht. Nun auf einmal doch. Dabei ist der falsche Anhang in die Messe Bremen gerutscht, konnte ich irgendwie nicht löschen.

Na dann, Gruß Stefan

Andy schrieb: wann war die MGV 2018 wieder?

Andreas


Andy, die war noch nicht. :whistle: Ende April ist es soweit, bei dir um die Ecke. Der Termin wird demnächst sicher in die Liste kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CSM Stefan.

Termine-Terminliste 02 Jan 2018 20:17 #12

Hallo,
habe einen Termin eingesetzt. Sollte alles funktionieren.
Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Termine-Terminliste 01 Jan 2018 15:43 #13

wann war die MGV 2018 wieder?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Termine-Terminliste 01 Jan 2018 14:12 #14

Moin, kann es sein dass sich momentan kein Termin einreichen lässt? Habe es mehrmals, auch mit verschiedenen Browsern, versucht. Es kam zumindest keine Bestätigung wie sonst. Kannst du was dazu sagen Ulli?

Gruß Stefan und ein gutes neues Jahr @all.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Termine-Terminliste 15 Mai 2017 10:00 #15

Guten Morgen,
seit gestern ein Update gelaufen ist erscheint nur bei dem Menuepunkt "Termine" eine weiße Seite. Problem wird behoben!

Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Termine-Terminliste 14 Mai 2017 22:05 #16

Moin,

momentan bleibt der Bildschirm weiss, wenn ich mir die Termine ansehen möchte. Habe es mit dem PC und mobil probiert, ist in beiden Fällen so und meine das es einen Fehler gibt?

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Termine-Terminliste 26 Nov 2013 08:59 #17

Hallo Stephan,
die Kategorie Stammtisch ist vorhanden.

Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Termine-Terminliste 25 Nov 2013 17:56 #18

Coole Sache dieser Kalender!!!

Gefällt mir sehr gut.

Kommen da nur Termine von Messen und größeren Veranstaltungen rein oder können da auch die Stammtische eingetragen werden ?
Könnte dann ordentlich voll werden.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Termine-Terminliste 25 Nov 2013 15:23 #19

Unser Planungs-, Event- und Buchungskalender!
Hallo,
im Bereich Termine kann durch Auswahl des Button Registrierung eine Teilnahme gebucht werden.
So ist es in der Zukunft möglich auf die Anzahl der Teilnehmer direkter reagieren zu können!

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1