Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gelöscht

Subject 26 Sep 2011 08:31 #1

Die Veteranenscheune postete
Hier der Scout :

www.autoscout24.de/details.aspx?id=wkkoo..._82_8203_820309_9048

Das sind die von "Wunscholdtimer" aus München. Die haben immer eine sehr selbstbewußte Preisgestaltung....aber auch schöne Autos.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Sep 2011 21:25 #2

Was "kostet" denn eigentlich einer der je etwa 8 originalen Mylord oder Opéra so?

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Sep 2011 19:58 #3

  • Die Veteranenscheune
  • Die Veteranenscheunes Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 266

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Sep 2011 18:27 #4

Frank Joh S. postete
Ja, Du kommst über ein Link auf Mobile.de und dort ist das Fahrzeug beschrieben. Es ist schon ein schönes Stück.
-
Aber der Preis?

-
ist nicht zu erzielen
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Sep 2011 17:02 #5

Ja, Du kommst über ein Link auf Mobile.de und dort ist das Fahrzeug beschrieben. Es ist schon ein schönes Stück. Aber der Preis?
  • Frank Joh S.
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Sep 2011 16:59 #6

Welch aussagekräftige Anzeige !!!
  • Die Veteranenscheune
  • Die Veteranenscheunes Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 266

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Sep 2011 15:39 #7

Der Preis ist auch nicht schlecht. :\

Wann unsere Karren in dem Preissegment mal landen?

www.quoka.de/citroen/citroen-sonstige/ca...result_75645106.html
  • Frank Joh S.
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1