Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.

THEMA: Frage

Subject 10 Jul 2008 10:30 #601

aha, interessant - der C6 also als anwärter auf raren klassiker? oder zuviel elektrik drin..
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Jul 2008 10:26 #602

Die tatsächlich gezahlten Gebrauchtwagenpreise für den C6 sind wohl wirklich sehr niedrig. Citroen Deutschland bietet auf seinen Internet-Seiten zur Zeit ca. 200 C6 aus 2007 (Leasing-Rückläufe mit Laufleistung zwischen 5000 und 40000 km) zu nominellen Preisen um 30000 bis 35000 an. Dazu gibt es aber noch kräftige Rabatte. Welche Preise tatsächlich gezahlt werden lässt sich bei diesem Überangebot wohl nur erraten.

Im Neuwagengeschäft ist der C6 wohl so gut wie tot. Im Mai wurden in Deutschland gerade noch 29 zugelassen, weniger als vom Bentley Continental, Maserati Quattroporte oder Ferrari F430.

Übrigens kommt auch der neue C5 nicht recht in Gang (Andreas, Ich finde übrigens, dass der überhaupt nichts hat, eine cut-and paste Übung aus Audi (alter A4)und BMW (3er) mit hochgesetzter C4/C6 Front). Im Mai wurden nur gut halb so viele (380) verkauft wie im Vorjahr vom Vorgänger.

Lutz-Harald Richter
  • Lutz-Harald Richter
  • Offline
  • Beiträge: 371

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Jul 2008 09:06 #603

hmm, hat jemand andres hier vielleicht zugriff auf schwacke?

wenn man sich so anschaut für welchen preis sie angeboten werden, gleiches zulassungsjahr, aber wesentlich mehr km, würde ich sagen, der geht eher in richtung 30k. ich habe mal bei mobile.de geschaut, welche preise nachgefragt werden.

finde den C6 schön. habe erst einmal einen hier auf der insel gesehen und bin bissel hinter ihm hergefahren - fand ihn rein optisch toll!

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Jul 2008 22:04 #604

Nix!

der neu C5, der hat was, aber der C6 wäre mir keinen Cent wert.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Jul 2008 21:46 #605

Wie, wurden die in 04-2006 schon in Deutschland zugelassen? Ich dachte, da wären die noch alle in Frankreich gewesen und erst im Herbst hier aufgetaucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Jul 2008 21:05 #606

schätze mal so 22.000 Euronen?
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Jul 2008 20:03 #607

C6 2,7 HDI, Exklusive Tageszulassung 04/2006, 21 km, was darf der kosten ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.