Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wichtig

Antenne HIT 7200 18 Feb 2024 13:43 #1

Bin wieder auf der Suche nach einer HIT 7200. Bei meiner vorhandenen Antenne ist der Mitnehmer welcher die Seele zieht oder schiebt defekt. Es kann auch eine ohne Teleskop sein. Motor und eben dieser Mitnehmer sollten funktionieren.

Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antenne HIT 7200 10 Jul 2021 10:20 #2

Teleskop habe ich nicht einzeln, ich gebe wenn, nur die ganze Sache ab. Für 50€ biste dabei.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antenne HIT 7200 10 Jul 2021 09:44 #3

Hallo Andreas,
danke für das Angebot. Schaltung usw. meiner Antenne ist voll funktionsfähig, nur fehlt das Teleskop.
Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antenne HIT 7200 09 Jul 2021 15:10 #4

Glaube, bei mir liegt ne gebrauchte Nachfolgerin mit gleichem Teleskop rum, da ist aber die Nylonseele vom Teleskop unten ab, müsste man neues, nicht sprödes Teil einbauen. Das ist verpresst. Geht, war mir aber zu blöd. Telekop ist gut, ELT-Schaltung auch. Nylonseele muss man halt neu kaufen. Bei Interesse an ah(ätt)building.de

Andreas

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antenne HIT 7200 08 Jul 2021 20:19 #5

Hallo,
suche eine HIT 7200 Antenne oder eine Adresse zur Reparatur meiner defekten Antenne (Teleskop wurde abgebrochen)

Habe noch eine Hirschmann Auta 6000KE oder Hirschmann 6000F29 abzugeben.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1