Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

THEMA: Frage

Subject 08 Dez 2010 11:07 #41

Rene postete
Es gibt noch einen für 2T in Italien, sieht besser aus.

Hallo!
Gibt es ein paar Details dazu?
Vielen Dank!
lg,
Marcus
  • Marcus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Dez 2010 23:29 #42

Wie Du merkst: Wir sind bei Dir, mach Dir keine Sorgen, alles wird gut!! :)

Subject 07 Dez 2010 22:23 #43

Du könntest bei mir die Stoßstangen hinten kriegen, die fehlen :-)

Carsten

Subject 07 Dez 2010 22:13 #44

herzlichen glückwunsch auch von mir.

lg

sonja
  • Sonja

Subject 07 Dez 2010 15:30 #45

Robert Kruse postete
Liebe Gemeinde,

ich wars. Ob der nun 2000 oder 2800 gekostet hat/hätte, ich denke, er wird mich, bis er wieder auf der Strasse ist, ein mehrfaches kosten. Das sehe ich recht gelassen. Auf jeden Fall hab ich jetzt einen SM, der Wagen wird wieder aufgebaut, seid nett zu mir, helft mir, heisst mich willkommen.

Dank und Gruss
Robert

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Gute Ratschläge wirst Du hier in allen (Verzweiflungs-)lagen auf jeden Fall bekommen!

..Gerne hätte ich natürlich natürlich noch ein kleines Video vom Startversuch mit Startpilot gesehen :D

Viel Freude und viel Erfolg

Achim

Subject 07 Dez 2010 10:39 #46

Robert Kruse postete
Liebe Gemeinde,

ich wars. Ob der nun 2000 oder 2800 gekostet hat/hätte, ich denke, er wird mich, bis er wieder auf der Strasse ist, ein mehrfaches kosten. Das sehe ich recht gelassen. Auf jeden Fall hab ich jetzt einen SM, der Wagen wird wieder aufgebaut, seid nett zu mir, helft mir, heisst mich willkommen.

Dank und Gruss
Robert

Willkommen im Club.
das nenne ich eine Liebeserklärung.
.... und gebe niiiiiiemals auf.....

Grüsse
HJB
  • Hans-Joachim Boyke

Subject 07 Dez 2010 10:20 #47

Die Veteranenscheune postete
Moin Robert,
zur DS noch nen SM.............
Das scheint der Trend zu sein.......nicht wahr ......Chris...

Willkommen !!!

So isses, und bei Robert ist das Auto in guten Händen!
Viel Spass und Glück dabei!

Gruss,
Chris
  • Chris Schneider
  • Chris Schneiders Avatar

Subject 07 Dez 2010 08:36 #48

Freut mich, dass der SM doch gut verkauft wurde. Jetzt wird er sogar wieder aufgebaut und mal nicht geschlachtet. Sehr Klasse. Aus welcher Gegend kommst du?

Herzlich willkommen und toi toi toi

Subject 07 Dez 2010 06:51 #49

Robert Kruse postete
Auf jeden Fall hab ich jetzt einen SM, der Wagen wird wieder aufgebaut,Dank und Gruss

Robert

Na dann, erst mal willkommen!

Nehme an, daß der Aufbau etwas Zeit nimmt, und dann fehlen auch noch die Papiere!

Viel Geduld und Drahtseilnerven wünsche Ich Dir!
Grüße!

Subject 07 Dez 2010 05:43 #50

Moin Robert,
zur DS noch nen SM.............
Das scheint der Trend zu sein.......nicht wahr ......Chris...

Willkommen !!!
  • Die Veteranenscheune
  • Die Veteranenscheunes Avatar

Subject 07 Dez 2010 00:36 #51

Na also, das widerlegt mal wieder die eBay-Verschwörungstheorien. Obwohl dieser "0"er Mitbieter schon verdächtig ist...

Subject 07 Dez 2010 00:13 #52

Liebe Gemeinde,

Dank und Gruss
Robert

Subject 06 Dez 2010 23:47 #53

Das ist schon in Ordnung, dass Verkäufer keine negative Bewertung mehr abgeben können. Die haben sich nämlich angewöhnt, die Bewertung des Käufers abzuwarten und dann Rachebewertungen vorgenommen. Neulich hat mir einer ein Teil verkauft, das nicht die beschriebenen Eigenschaften hatte, was der Verkäufer nach dem Verkauf selber eingeräumt hat. Rücknahme hat er nicht angeboten. Das habe ich in der Bewertung gesagt, prompt wurde ich gar nicht bewertet und ich wette, ich wäre von ihm negativ bewertet worden, obwohl ich innerhalb von 2 Stunden bezahlt habe und nicht einmal um eine Rücknahme gestritten habe; hier ging es um 12 Euro und das war mir den Streit nicht wert.

Subject 06 Dez 2010 23:24 #54

Als Verkäufer kann man bei Ebay mittlerweile keine negativen Bewertungen mehr abgeben.....
So viel zum Thema Seriosität bei Ebay.
Hatte gerade selber einen Fall, bei dem einer nach abgegebenem Gebot dann plötzlich einen Rückzieher gemacht hat.
Ebay hält sich da fein raus.

Gruß
Stefan

P.Biehl postete
Sehr seriös scheint das also in der Bucht nicht abzugehen.

Theoretisch müsste ja dem "Versuchsballon" bei Nichtabnahme eine negative Beurteilung verpaßt werden, was automatisch von dessen Seite mit einer ebenfalls negativen Beurteilung erwidert werden müsste. Wenn das nicht passiert, können wir uns den Rest wohl denken....

Subject 06 Dez 2010 21:58 #55

Es könnte auch sein, dass mit der Wiedereinstellung die Gründe der Nichtabnahme angeprangert werden und Spassbieter mit dem RA diszipliniert werden. Wer Böses dabei denkt.....
  • Hans-Joachim Boyke

Subject 06 Dez 2010 20:40 #56

Sehr seriös scheint das also in der Bucht nicht abzugehen.

Theoretisch müsste ja dem "Versuchsballon" bei Nichtabnahme eine negative Beurteilung verpaßt werden, was automatisch von dessen Seite mit einer ebenfalls negativen Beurteilung erwidert werden müsste. Wenn das nicht passiert, können wir uns den Rest wohl denken....
Grüße!

Subject 06 Dez 2010 19:27 #57

Sollte das ein Versuchsballon sein, dann könnte der VK dem Nächstbietenden in der Liste ein Angebot machen. Willigt der nicht ein, wäre das Angebot kostenfrei bei wiederholter Einstellung.

Grüsse
HJB
  • Hans-Joachim Boyke

Subject 06 Dez 2010 18:34 #58

Im Falle des Autokaufs kassiert die Bucht einen Fixbetrag und keine Prozente. Wenn der Verkäufer einen Versuchsballon starten oder den Preis treiben will, kommt ihn das nicht sehr teuer zu stehen. Wobei ich in diesem konkreten Fall nicht weiß, wer der Preistreiber und wer der "Käufer" ist.
Grüße!

Subject 06 Dez 2010 16:48 #59

Ja, aber gekauft hat ihn der mit "0" nicht, nur den Preis getrieben.

Subject 06 Dez 2010 15:32 #60

Da hat ein Benutzer mit (0) Bewertung nachgeholfen. Wem nützt's, ebay! Wie so oft, wie er dann in ein paar Tagen wieder angeboten.