Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Sitzschienenverlängerung 12 Sep 2016 18:02 #1

Also nee!

1) Schiebe beide Vordersitze nach hinten.
2) wenn beide gleich weit hinten sind, hast Du am Fahrersitz eine kurze Sitzkonsole von einem Beifahrersitz drin. dann besorge Dir aus einem Schlacht Sm späteren Datums eine Fahrersitzkonsole, denn die gehen weiter hinter als die vom Beifahrersitz
3) Bei meinen Sm gehen auch beide Sitze gleich weit nach hinten, abe rnur weil ich alle Vordersitze auf Konsolen des Fahrersitzes umgebaut habe.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzschienenverlängerung 12 Sep 2016 15:00 #2

Vordersitz raus und von hinten fahren! :P

Né im Ernst: Bau den Sitz mal mit seinen 4 Schrauben aus und schau, ob Du mit anderen Befestigungswinkeln da noch so 5cm rausschlagen kannst.
Grüße!

Sitzschienenverlängerung 12 Sep 2016 12:12 #3

Hallo,

in meinem SM sitze ich wie der sprichwörtliche Affe auf dem Schleifstein. Bei meiner Länge stoße ich immer wieder mit dem Bein gegen das Lenkrad bei der Bedienung der Pedale. Gibt es die Möglichkeit der Sitzschienenverlängerung oder andere Alternativen?

Gruß

• Seite:
  • 1