Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Citroen versteigert 65 Autos aus dem Conservatoire 19 Apr 2018 23:13 #1

Phhh...

Diesen unökologischen Fake- Elektroscheiß kauf ich mir nicht. Habe mir noch einen der letzten fetten 6-Zylinder Turbo- BMW bestellt. Ansosnten fahr ich Hybridautos mit Spassfaktor. Sind französiche Autos mit italienischem Motor. Brauchen nur max 11 Liter.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen versteigert 65 Autos aus dem Conservatoire 19 Apr 2018 21:00 #2

Schaut sehr interessant aus.
Ich war mal hier vor Ort auf einer Versteigerung dabei und habe unterschiedliche Modelle gesehen, ein kleiner Traum :)

Ich schaue gerade auch, dass ich mir ein Elektroauto von Citroën kaufe. Hatte mir im Voraus schon bei www.alleelektroautos.de/citroen-berlingo-electric.html einige echt gute Infos gesucht. Viele Hersteller wollen die alten Autos weg haben damit die neue Autos auf den Markt bringen können.

Auf der nächsten Versteigerung werde ich dabei sein ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen versteigert 65 Autos aus dem Conservatoire 17 Dez 2017 11:14 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CSM Stefan.

Citroen versteigert 65 Autos aus dem Conservatoire 21 Nov 2017 11:24 #4

DEN FAF A4 finde ich gut


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen versteigert 65 Autos aus dem Conservatoire 20 Nov 2017 21:44 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen versteigert 65 Autos aus dem Conservatoire 20 Nov 2017 14:55 #6

Habt Ihr ein Glück,dass ich nix mehr brauche!

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen versteigert 65 Autos aus dem Conservatoire 20 Nov 2017 13:35 #7

Auf Facebook wurde schon Auto gezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen versteigert 65 Autos aus dem Conservatoire 20 Nov 2017 10:30 #8

Ich seh´ immer noch nix Konkretes auf:

catalogue.drouot.com/html/d/infos.jsp?id...72&np=1&npp=20&aff=1

- sollte doch am 18.11. live gehen?

Ich sach´ Euch jetzt schon mal: Finger weg von dem Kompressor-DS und dem Karin-Prototyp, die will ICH !!!!!
Ihr könnt von mir aus den Bandama-Proto haben oder das Sebastien-Loeb-Zeug.

Viele Grüsse
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen versteigert 65 Autos aus dem Conservatoire 08 Nov 2017 18:54 #9

Die verscherbeln jetzt alles, was zuletzt den “DS-Automobilen“ zugeordnet wurde. Das alles passt ja jetzt nicht mehr in die Historie von Citroën...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen versteigert 65 Autos aus dem Conservatoire 08 Nov 2017 06:43 #10

www.leclere-mdv.com/uploads/File/CPVENTE...NHERITAGE2017def.pdf

Bin mal auf den 18.11. gespannt, da kommt wohl die Liste, am 10.12. wird online oder per Telefon versteigert.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1