Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 29 Jun 2010 08:51 #1

... Tip!

mach nur keine Bilder und zeige sie niemanden, ruck zuck sind die Plagiate aus China auf dem Markt und in jedem SM Handschuhfach liegen die Dinger nur so rum.

:-))

Viele Grüße
Thomas 962C

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Jun 2010 23:05 #2

Hm,

ich dachte ja, ihr kennt die Tasche...muss wirklich selten sein.

Carsten

Subject 28 Jun 2010 14:37 #3

Da wollte Dich jemand auf den Arm nehmen, Andreas. Die Spucktaschen waren schon immer aus Papier - wie im Fugzeug.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 28 Jun 2010 14:03 #4

ich entsinne mich, mal gelesen zu haben, dass Cit seinerzeit für die hinten sitzenden eine Spucktasche aus Leder mitgeliefert hat wg der weichen Federung. Ist es so eine?

:-)

Andreas

Subject 28 Jun 2010 11:24 #5

Nicht lang schnacken. Machen. Wenn's passt, nimm es dafür her. Meine Bedienungsanleitung ist eine Lose-Blatt-Kopie in einer Sichthülle und liegt rechts in der Armlehne. Also sei stolz auf Deine Tasche. :)

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 27 Jun 2010 21:15 #6

Hi,

ich hab im letzten Wrack eine angeschimmelte schwarze Ledertasche gefunden. Sind die Winkel und SM in silbernen Druck, Reißverschluss grob auf der Rückseite.

Kennt das jemand ? Vom Format her passt da die Anleitung rein... und das Scheckheft, was ich ja noch habe von meinem Auto...

carsten

• Seite:
  • 1