Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 01 Jun 2009 22:18 #1

Tu doch da Lackmuspapier druff: Dann siehst Du an der Blaufärbung, ob Dein Motor sauer ist!
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 01 Jun 2009 18:28 #2

Achso, dann sind diese Blenden sicher auch glatt und matt gebürstet, denn bei dem üblichen Hammerschlag- Alublech würde man ja nicht sehen, wenn Ventilteile etc aus dem Motor kommen und durch den Auspuff nach hinten geschossen werden.

Andreas

Subject 01 Jun 2009 18:19 #3

Wenn ich die Alublenden schwarz eloxiert hätte könnte ich die chemischen Ausdünstungen meines Motors doch nicht mehr sehen. Wer weiß was dort alles herausgekommen ist ohne bemerkt worden zu sein.

Ulli
  • name
  • Autor

Subject 01 Jun 2009 12:34 #4

Die Idee mit den Alublenden vorne am Wohnwagen sit ja super, die kann man prima abwaschen, wenn Du den Sm mal angelassen hast! Warum nicht gleich schwarz eloxiert?

Andreas

:-)

Subject 01 Jun 2009 12:02 #5

Hallo und guten Morgen,
da das SM Royale 2009 etwas zu Royal war haben wir eine schöne NL-Tour bis Den Helder im Norden der Nederlande unternommen. Das Gespann lief ausgesprochen Spurtreu und die Technik funktionierte mal wieder überragend. Wenn de MOFFJE mit dem SM kommt freut sich auch der Nachbar :D

Ulli
  • name
  • Autor

• Seite:
  • 1