Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

dichtungen für Kotflügel 20 Mär 2017 13:17 #1

Nimm mal ein Stück mit zum Gummi Leicht im Hafen, gegenüber vom May Baustoffe etwa, die haben echt erstaunlich viel Zeug und/oder können vieles besorgen. Tipp: sie haben sogar einen eigenen Produktkatalog.
Ich habe erst kürzlich dort Material für einen selbst zu bastelnden Lenkradpralltopf geholt. Sehr nette bemühte Beratung! Auch Klebstoffe haben sie für ihre Materialien.

Gruß Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dichtungen für Kotflügel 20 Mär 2017 06:52 #2

Firma Döpper in Gummersbach
www.döpper-profile.de

Profilnr. 185 und 184
Das eine hat ne größere Gummilippe je nach Spaltmass an dem SM.
Firma schickt aber auch Muster zu. Bei mir passen die Profile perfekt

Gruß
Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dichtungen für Kotflügel 20 Mär 2017 06:47 #3

Soll halt mal bei ENPI nachschauen, bei der Meterware.

www.enpi-retro-auto.com/index.php
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dichtungen für Kotflügel 19 Mär 2017 18:54 #4

Allerdings,

aber FJS hat auch kein Profil mehr.

Du meinst die Dichtlippen im Radkasten, oder? Hab ich früher mal ganze Sätze nachgefertigt auf Anfrage. Hab aber kein Material mehr, müsste also ne Rolle bestellen und mir nachher wieder anhören, dass meine Handarbeit zu teuer ist.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dichtungen für Kotflügel 19 Mär 2017 17:44 #5

Nicht Merkel,
für die Kotflügel brauchste mehr Profil! ;)
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dichtungen für Kotflügel 19 Mär 2017 16:58 #6

was nehmt Ihr als Dichtung an den Kotflügeln umlaufend als Profil ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1